0

Ein Podcast über Amateurfunk

Heute möchte ich ohne viele Worte auf einen Podcast hinweisen. Selbstverständlich hat diese Produktion den Amateurfunk zum Thema. Inhaltlich erstaunlich gut gelungen wird hier auf angenehme Weise über den Amateurfunk gesprochen.

Dieser Podcast wurde in unserer Klubstation mit Mitgliedern unseres OV D-20 produziert. Hauptsächlich ist neben den Moderatoren Jürgen, DL7UVO und unser OVV Uli, DL8RO zu hören. Im Gegensatz zu vielen anderen gehörten Interviews, Podcasts oder TV-Berichten zum Thema „Amateurfunk“ klingt es in meinen Ohren angenehm das eben nicht diese elende Notfunk-Plattitüde von meist inaktiven Funkamateuren geritten wird um den Amateurfunk zu bewerben.

Die Interview führenden Moderatoren von küchenradio.org zeigten Interesse und haben sich ausgiebig auf die Thematik eingelassen. Mir hat es Spaß gemacht das ungewöhnlich lange Podcast mit knapp 100 Minuten zu hören.

Hier nun der Link zum Küchenradio.org Amateurfunk-Podcast

Podcast für den Amateurfunk von kuechenstudio

VN:F [1.9.22_1171]
Wie gut hat Dir der Artikel gefallen?
Rating: 2.2/5 (18 votes cast)
Ein Podcast über Amateurfunk, 2.2 out of 5 based on 18 ratings
Kategorie: Internet

Hinterlasse eine Antwort

Submit Comment

DL7VDX, Ron, DOK D20 .